Montag, 20. Februar 2017

[Zeit zum Lesen] Es ist Zeit zum #Fastnachtslesen






Kerstin von wörterkatze hat es letztes Jahr ins Leben gerufen und auch dieses Jahr ist es wieder so weit: für die Karnevalsmuffel und Nicht-ganz-so-Jecken gibt es zwischen Weiberfasching und Faschingsdienstag das Fastnachtslesen 2017. Und für mich findet es dieses Jahr auch statt :-)

Zwar habe ich den Großteil des Tages eine kleine milchfordernde Pupsmaschine bei mir, aber was macht das schon - die Abende gehören weiterhin den Büchern und ich würde mich freuen, wenn ich das mal ein bisschen ausweiten könnte. Vor allem wird es aber ganz spannend, euch mal direkt an meinem Lesen teilhaben zu lassen, von daher: helau! ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.